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\section{Experiments}
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ddd \cite{Ville09} dddd
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%Es gibt zwei Arten von fehlern. Mit zeitlicher und ohne zeitliche Information.
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%Smoothing mit großen lag kann die zeitliche information schwer halten. das liegt hauptsächlich daran, das im smoothing nur die relativen positionsinfos genutzt werden. das wi-fi wird nicht beachtet und deswegen können absolute justierungen der position (sprünge) nur sehr schlecht abgefedert werden.
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Evaluation:
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\begin{itemize}
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\item Filter ist immer der gleiche mit MultiPathPrediction und Importance Factors
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\item FBS Interval mit 500 und 7500 Partikeln auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item BS Interval mit 500 zu 50 und 7500 zu 500 Partikeln auf auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item FBS Lag = 5 mit 500 und 7500 Partikeln auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item BS Lag = 5 mit 500 zu 50 und 7500 zu 500 Partikeln auf auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item FBS Interval mit 500 und 2500 Partikeln auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item BS Interval mit 500 zu 100 und 2500 zu 500 Partikeln auf auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item FBS Lag = 5 mit 500 und 2500 Partikeln auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item BS Lag = 5 mit 500 zu 100 und 2500 zu 500 Partikeln auf auf 4 Pfaden mit SimpleSmoothingTrans
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\item BS Lag zu Error Plot. Lag von 0 bis 100, wie verhält sich der Error. Am besten auf Pfad 4 mit SimpleSmoothingTrans.
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\item BS Lag = 5 mit 500 Partikeln auf einem Pfad der manuell angepasst ist (mach ich) mit DijkstraTrans.
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\end{itemize}
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