many eval things
moved obsolete code TeX work
This commit is contained in:
@@ -1 +1,17 @@
|
||||
conclusion
|
||||
|
||||
beide ansaetze sind in unserem szenario/gebaeude OK:
|
||||
bekannte AP-pos + empirische parameter
|
||||
komplette optimierung über fingerprints
|
||||
|
||||
100 prozent optimierung ist nicht moeglich, es gibt
|
||||
immer stellen, die, zugunsten von anderen, schlechter werden.
|
||||
es haengt auch stark davon ab, was man optimiert, das modell,
|
||||
die uebereinstimmung, welche fingerprints [schlechte vs. gute stellen]
|
||||
|
||||
zudem ist das modell fuer unser gebaeude nicht gut ggeeignet.
|
||||
zu viele verschiedene materialien und trennwaende, APs immer in raeumen,
|
||||
nie auf dem flur. viele hindernisse, wenige freie raeume.
|
||||
andere modelle koennten hier helfen, erfordern dann aber zur
|
||||
laufzeit mehr berechnung, oder muessten vorab auf einem grid berechnet
|
||||
werden \todo{cite auf competition}
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user