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* © Copyright 2014 – Urheberrechtshinweis
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* Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved
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* Programmcode ist urheberrechtlich geschuetzt.
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* Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdruecklich anders gekennzeichnet, bei Frank Ebner.
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* Keine Verwendung ohne explizite Genehmigung.
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* (vgl. § 106 ff UrhG / § 97 UrhG)
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#ifndef CUBE_H
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#define CUBE_H
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#include "../../../fixC11.h"
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#include <Indoor/geo/Point3.h>
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#include "Renderable3D.h"
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class Shader;
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class Cube : public Renderable3D {
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private:
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Point3 pos;
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Point3 size;
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Point3 rot;
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Point3 color;
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public:
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Cube(Point3 pos, float size);
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Cube(Point3 pos, Point3 size, Point3 rot);
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void setColor(float r, float g, float b);
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void render(const RenderSettings& rs) override;
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};
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#endif // CUBE_H
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