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* © Copyright 2014 – Urheberrechtshinweis
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* Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved
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* Programmcode ist urheberrechtlich geschuetzt.
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* Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdruecklich anders gekennzeichnet, bei Frank Ebner.
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* Keine Verwendung ohne explizite Genehmigung.
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* (vgl. § 106 ff UrhG / § 97 UrhG)
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*/
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#ifndef MV3DELEMENT_H
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#define MV3DELEMENT_H
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#include "MapView3D.h"
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#include "misc/Renderable3D.h"
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/**
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* represents one drawable
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* element shown within the MapView3D
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*/
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class MV3DElement : public Renderable3D {
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public:
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/** dtor */
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virtual ~MV3DElement() {;}
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public:
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/** OLD: repaint me */
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//virtual void paintGL() = 0;
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/** is this a transparent element? */
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virtual bool isTransparent() const = 0;
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};
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#endif // MV3DELEMENT_H
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