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* © Copyright 2014 – Urheberrechtshinweis
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* Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved
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* Programmcode ist urheberrechtlich geschuetzt.
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* Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdruecklich anders gekennzeichnet, bei Frank Ebner.
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* Keine Verwendung ohne explizite Genehmigung.
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* (vgl. § 106 ff UrhG / § 97 UrhG)
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*/
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#ifndef OUTLINE_H
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#define OUTLINE_H
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#include "Renderable3D.h"
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#include <vector>
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#include <Indoor/geo/Point3.h>
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#include "TriangleData.h"
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class Outline : public Renderable3D {
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private:
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TriangleData triangles;
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Point3 color;
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public:
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Outline();
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virtual void render(const RenderSettings& rs) override;
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void setColor(float r, float g, float b);
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void clear();
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void add(std::vector<std::vector<Point3>>&);
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};
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#endif // OUTLINE_H
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