/* * © Copyright 2014 – Urheberrechtshinweis * Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved * * Programmcode ist urheberrechtlich geschuetzt. * Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdruecklich anders gekennzeichnet, bei Frank Ebner. * Keine Verwendung ohne explizite Genehmigung. * (vgl. § 106 ff UrhG / § 97 UrhG) */ #ifndef FLOORPLANRENDERERMODEL_H #define FLOORPLANRENDERERMODEL_H #include #include #include "RenderTriangle.h" /** * model for rendering the floorplan */ class FloorplanRendererModel { private: Floorplan::IndoorMap* im; Floorplan3D::FloorplanMesh mesh; RenderTriangle triaSolid; RenderTriangle triaTransp; BBox3 bbox; int getMaterial(const Floorplan3D::Obstacle3D& o) const; public: bool showDoors = false; /** ctor */ FloorplanRendererModel(); Floorplan3D::FloorplanMesh& getMesh(); BBox3 getBBox() const; const RenderTriangle& getTriaSolid(); const RenderTriangle& getTriaTransp(); void rebuild(Floorplan::IndoorMap* im); }; #endif // FLOORPLANRENDERERMODEL_H