/* * © Copyright 2014 – Urheberrechtshinweis * Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved * * Programmcode ist urheberrechtlich geschuetzt. * Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdruecklich anders gekennzeichnet, bei Frank Ebner. * Keine Verwendung ohne explizite Genehmigung. * (vgl. § 106 ff UrhG / § 97 UrhG) */ #ifndef MV3DELEMENTFLOOROBSTACLEOBJECT_H #define MV3DELEMENTFLOOROBSTACLEOBJECT_H #include #include #include "misc/Cube.h" #include "misc/Window.h" #include "misc/Handrail.h" #include "MV3DElement.h" class MV3DElementFloorObstacleObject : public MV3DElement { Floorplan::Floor* f; Floorplan::FloorObstacleObject* fo; public: /** ctor */ MV3DElementFloorObstacleObject(Floorplan::Floor* f, Floorplan::FloorObstacleObject* fo) : f(f), fo(fo) { ; } protected: /** repaint me */ void render(const RenderSettings& rs) override { // TODO } bool isTransparent() const override { return false; } }; #endif // MV3DELEMENTFLOOROBSTACLEOBJECT_H