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2.1 KiB
TeX
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TeX
\section{Transition}
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\label{sec:transition}
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\begin{figure}[t]
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\centering
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\begin{subfigure}{0.325\textwidth}
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\centering
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\includesvg[width=5.1cm]{gfx/transition/museumMap.svg}
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\caption{3D Floorplan}
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\label{fig:museumMap}
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\end{subfigure}
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\begin{subfigure}{0.325\textwidth}
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\centering
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\includesvg[width=5.1cm]{gfx/transition/museumMapGrid.svg}
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\caption{Navigation graph}
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\label{fig:museumMapGrid}
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\end{subfigure}
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\begin{subfigure}{0.325\textwidth}
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\centering
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\includesvg[width=5.1cm]{gfx/transition/museumMapMesh.svg}
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\caption{Navigation mesh}
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\label{fig:museumMapMesh}
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\end{subfigure}
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\caption{
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Floorplan and navigation data structures for the lower floors of the building.
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To reach every nook and cranny, the graph based approach (b) requires many nodes and edges.
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The depicted version uses a coarse node-spacing of \SI{90}{\centi\meter} (1700 nodes) and barely reaches all doors and stairs.
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A navigation mesh (c) requires only 320 triangles to tightly reach every corner within the building.
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}
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\label{fig:transition}
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\end{figure}
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max. 1 Seite
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\subsection{Mapping}
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%\begin{figure}
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% \centering
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% \includesvg[width=8.7cm]{gfx/map1}
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% \caption{
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% wonderful image of a wonderful floorplan within a wonderful building
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% \commentByFrank{vlt ein cooles mittelalter beispiel? schwerter oder bilderrahmen an der wand?}
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% }
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%\end{figure}
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\commentByFrank{
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was haben wir bisher verwendet (graph)\\
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was sind die probleme (speicher, diskret)\\
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was verwenden wir deshalb jetzt (triangles)\\
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was sind die vorteile / nachteile? (weniger speicher, teils schneller, teils langsamer)
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}
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\begin{itemize}
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\item Karte wird manuell über ein Tool erstellt bei dem wände, türen, fentser etc. eingezeichnet werden
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\item Karte unterscheidet bereiche, treppen etc.
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\item dort werden auch metainformationen wie ap etc. eingetragen
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\item daraus wird ein mesh generiert über bla blub mit bla blub. cite cite cite :)
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\end{itemize}
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\subsection{PDR}
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\begin{itemize}
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\item aktuelle bewegungsmodell
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\item ...
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\end{itemize}
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